• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Achtung Eichhörnchen!!

AW: Achtung Eichhörnchen!!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Was es alles gibt?! Krass!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Hm, der Bauarbeiter konnte das Vieh nicht erledigen, aber der Rentner mit der Krücke. Sehr interessant.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Wußte ich doch das dieses Viehcher die übelsten Killer sind. Hatten damals mal die Theorie gehabt, das schwarze Eichhörnchen (die es wirklich gibt), teuflische Monster sind.
Toll, neben den Gefahren des Alltags darf man sich jetzt noch Sorgen um Eichhörnchen machen.:angst
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Toll, neben den Gefahren des Alltags darf man sich jetzt noch Sorgen um Eichhörnchen machen.

Wie? Wachst du etwa nicht mehr jede Nacht schweißgebadet auf, weil das gemeine Killereichhörnchen sich in deine Träume geschlichen hat? Ich wünschte ich könnte mal eine Nacht durchschlafen!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Wenn es nur einen mutigen Jäger gäbe, der bereit wäre sich den Gefahren des monströsen Killereichhörnchen entgegen zu stellen, bevor es sich das nächste Opfer sucht.
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

irgendwie muss ich gerade an das killerkarnikel von antiochia denken...
:lol
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Du meinst Karbenov? Dieses tödliche Monster hat 10 meiner besten Männer getötet. Hat ihnen einfach die Köpfe abgebissen.....:Hilfe:
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Komisch, im Film nennen dies das Karbenov. Naja, aber schließlich wissen wir was gemeint ist und man sollte diese Killermaschinen der Natur bestimmt nicht unterschätzen.
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Komisch, im Film nennen dies das Karbenov. Naja, aber schließlich wissen wir was gemeint ist und man sollte diese Killermaschinen der Natur bestimmt nicht unterschätzen.

hmm.. hab den film zum nachsehen gerade nicht parat.
vielleicht unterschiede zwischen ov und syncro?

aber du hast recht... das sind tödliche bestien! ;)

zum glück gibts ja die heilige handgranate. :tod
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Meinst du die heilige Handgranate von Antijochia?
Dieses heilige Artefakt welches die Bruderschaft wohl behütet um gegen dieses schreckliches Monster zu kämpfen?

Ja mal eine sehr gute Waffe, wenn man das sagen darf....
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

irgendwie muss ich gerade an das killerkarnikel von antiochia denken...
:lol

das Kaninche is doch extraklasse!!! da braucht ma nie mehr nen Hund xD
ich mein außer das es gegen Handgranaten nicht resistend ist xD aber dennoch was will ma da mehr, der beste Freund und Helfer beim bewachen von Dingen die einem wichtig sind :lol :lol

hmm obwohl das Eichhörnchen is auch net schlecht ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Meinst du die heilige Handgranate von Antijochia?
Dieses heilige Artefakt welches die Bruderschaft wohl behütet um gegen dieses schreckliches Monster zu kämpfen?

Ja mal eine sehr gute Waffe, wenn man das sagen darf....

die wahl der waffen liegt also bei uns - immerhin hat das karnickel uns den fehdehandschuh hingeworfen.
dabei wollte wir nur zum schlosse von [SIZE=-1]'aaaaahhhrrrrr'.[/SIZE]
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Ja genau, das Schloss von AAAAHHHRRR.....
Jaja, ist schon ein schönes Anwesen. Aber man muss sich immer im klaren sein, was man für Gefahren auf sich nehmen muss wenn man dieses erreichen möchte. Das vielaugige Monster in der Höhle (was sicherlich bald an einen Herzkasper sterben wird) und dann noch diese Schlucht mit den gefürchteten Fragen....
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

ja, diese fragen sind nichts für unentschlossene.

was aber vor allem von dieser reise abhalten sollte, ist die grausamkeit der dortigen bobbies. da wird auch schnell mal ein adliger verhaftet.
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

was aber vor allem von dieser reise abhalten sollte, ist die grausamkeit der dortigen bobbies. da wird auch schnell mal ein adliger verhaftet.
So ist das eben, wenn ein Ritter dem berühmten Historiker den Kopf abschlägt. Dann müssen die Anderen halt in U-Haft und können die Festung der Franzosen nicht mehr erstürmen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Vielleicht sollte man sich dann die Ritter die immer Nie sagen herbeiholen. Für ein hübsches Gebüsch machen die fast alles. Schlecht ist nur wenn sie ihre Namensänderung zu schnell durch bekommen und dann immer die Ritter die immer sagen Hettihettiperten genannt werden wollen. Sprich, man müßte evtl. mehr Gebüsche als Lohn anbieten und bekanntlich kann eine europäische Schwalbe mit einer Maximalgeschwindigkeit höchstens ein Gebüsch transportieren. Aber wenn man jetzt auf eine Afrikanische Schwalbe ausweichen würde, die sich derweil auf dem Jungfernflug befindet könnte man auch die maximale Auslastung von drei Gebüschen ausnutzen. Naja, nur ne Theorie.....
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

die ritter vom nie haben doch keinerlei chance gegen die organisierten banden englischer omas. mit ihren schwarzen regenschirmen machen die alle platt.
 
AW: Achtung Eichhörnchen!!

Ja Corwyn, das ist ja leider das Problem. Darum müssen sie sich ja umbennen. Schließlich fanden die Omas mit den Regenschirmen nur nach den Rittern die immer NIE sagen und nicht nach den Rittern die immer sagen Hetti Hetti Pateng! Aber vielleicht sollten wir dann noch den mächtigen Zauberer herbei bitten, man nennt ihn, TIM.:flamenstrahl
 
Zurück
Oben Unten