• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Leute, ich muss mal wieder etwas Unsinniges beitragen zu dem, was sonst so von aller Welt täglich produziert wird.

Als erstes habe ich hier eine kleine Fotostrecke aus dem Spiegel, zu der mir nur ein Kommentar einfällt: Armes Deutschland!

Als nächstes hätte ich dann noch ein paar Kurzgeschichten für alle Leute mit und ohne Flugangst. Diejenigen, die bereits Angst haben, könnten sich damit ein wenig darüber hinweg trösten und denen, die noch keine Flugangst haben, bietet sich hier die Möglichkeit, sich diese anzueignen: Auch aus dem Spiegel.

Zum Schluss füge ich noch eine Datei an, die für sich spricht und die aus dem o. a. zweiten Link extrahiert ist. Piloten und ihre Mechaniker!

Freut euch oder gruselt euch. Ganz nach Belieben!

Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • qantas.pdf
    103,6 KB · Aufrufe: 652
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Ist das genial! *lol* Besonders der Anhang!!
 
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Der Anhang ist alt, aber bei weitem mein Liebling ich hab jedesmal Tränen in den Augen ..... danke, du hast mir den Tag versüßt ;)
 
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Ich denke, diese Situation kennen alle, besonders die Meister unter euch :D

3.jpg

http://www.kleine-helden.de/cartoons/archiv/bild_de/3.jpg
 
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Folgender Ausschnitt aus einem Artikel auf n-tv hat mich mal wieder zum Nachdenken gebracht:

[...] Neu sind darüber hinaus der Schutz von GUI-Prozessen (GUI steht für grafische Programmoberfläche), die Möglichkeit, Dateien per HTTP im Quarantäne Manager zu versenden und die Statusanzeige von Antivir beim MouseOver des Systray-Icons. [...]
Interessant finde, dass der Autor die Abkürzung GUI erklärt, aber dann mit einem Kauderwelsch weitermacht, die ein Nicht-IT'ler oder Wenig-Surfer nur schwer verstehen wird. Ob er es selbst nicht besser wußte und nur mit der GUI-Erklärung glänzen wollte?

Gruß
Tufir

Quelle: n-tv
 
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Wenn eine Partei den "Widerruf des physikalischen Gesetzes der Schwerkraft" verlangt und hoch und heilig verspricht, ihre Wahlversprechen niemals einzuhalten, dann werde ich hellhörig.

Schade, dass es die Rhinozerospartei nicht mehr gibt, sonst könnte ich mir überlegen, nach Kanada auszuwandern, nur um sie wählen zu können! :biggrin:

Viel Spaß beim Schmunzeln!
Euer Tufir
 
AW: Tufirs Beitrag zum tägl. Unsinn

Da sag ich nur "Sellerie und Bürgersteig"! Genial!
 
Zurück
Oben Unten