• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

puck tritt zurück!

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
So, nun ist es so weit. Ich habe lange darüber nachgedacht und dann noch etwas (auf wunsch von ganz oben) geschwiegen, als die Entscheidung gefallen war, aber letztendlich möchte ich doch meinen Rücktritt als Mitglied der Regierung der RPG-Foren.com bekannt geben.
Ich möchte betonen, dass die Trennung im Guten von statten geht. Weder habe ich irgendwelche Probleme mit meinen Vorgesetzten noch mit meinen Kollegen und ich werde auch weiterhin als Bürger anzutreffen sein, weshalb mein Wissen und meine Ansichten über Rollenspiele nicht verloren geht. Das einzige was nun jemand anderes tun muss, sind meine organisatorischen Aufgaben und hier sind wir auch schon beim Grund meines Ausscheidens.
Nicht dass ich überfordert wäre, aber irgendwie kam es mir so vor, als ob es im Zedernkabinett immer mehr Themen zu diskutieren gab, als ich interessante Beiträge in den öffentlichen Bereichen zu finden vermochte, weshalb ich mich dabei erwischte den Diskussionen im Hintergrund fern zu bleiben, womit ich meinen Aufgaben nicht gerecht wurde und da es mir einfach nicht gelang mich für die administrativen Aufgaben mehr zu begeistern stand ich vor der Wahl weiterhin meinen Posten zu vernachlässigen oder mich so zu entscheiden, wie ich es gatan habe.
Ich hoffe mich mit diesen Worten ausgiebig genug erklärt zu haben. Falls irgendwer dennoch Fragen haben sollte, kann er/sie mich gerne per PN kontaktieren.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: puck tritt zurück!

ich habe mich ja bereits im regierungsbereich zu deinem beitrag gemeldet, und ich sags hier nochmal: verliere dich nur ungern, aber das haben wir ja bereits vor einiger zeit besprochen.
hoffe, das du uns trotzdem erhalten bleibst, vielleicht in einiger zeit auch wieder etwas öfters.

bleib tapfer! ;)
 
AW: puck tritt zurück!

Nicht dass ich überfordert wäre, aber irgendwie kam es mir so vor, als ob es im Zedernkabinett immer mehr Themen zu diskutieren gab, als ich interessante Beiträge in den öffentlichen Bereichen zu finden vermochte

Da kann ich die nur zustimmen!


Aber trotzdem will ich mich bei dir Bedanken, für die großartige arbeit.
Ich war Stolz so ein Mitarbeiter zu haben wie dich!
Ich hoffe das du das Angebot annimmst, dass ich die per PM gemacht habe!
Ansonsten kann ich nur Danke sagen und bleib tapfer!

Gruß
Delazar


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Delazar schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 25 Sekunden:

Auf meine bitte, wird Puck auch weiterhin den SR Bereich zusammen mit Sonic Moderieren! Er wird in diesem Bereich (aber auch wirklich nur an diesem) die rechte eines Mods haben! Er ist kein Minister und er kommt in diese Bereiche auch nicht rein.

Danke Puck das du diesen Bereich auch weiterhin Moderieren wirst!

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: puck tritt zurück!

Dazu möchte ich mich natürlich auch noch äußern. Ich betrachte die Sache so, dass Sonic_Hedgehog die Leitung des SR-Bereichs haben wird und ich mich eher in der Position eines Babysitters in Zeiten seiner Abwesenheit sehe und nicht als wirklichen Mod, sonst hätte ich ja direkt Minister bleiben können. Was immer er ändern möchte soll er tun, ich werde lediglich ein wenig den Aufpasser spielen, wenn ich anwesend bin.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: puck tritt zurück!

Dazu möchte ich mich natürlich auch noch äußern. Ich betrachte die Sache so, dass Sonic_Hedgehog die Leitung des SR-Bereichs haben wird und ich mich eher in der Position eines Babysitters in Zeiten seiner Abwesenheit sehe und nicht als wirklichen Mod, sonst hätte ich ja direkt Minister bleiben können. Was immer er ändern möchte soll er tun, ich werde lediglich ein wenig den Aufpasser spielen, wenn ich anwesend bin.

Bleibt tapfer,

puck

find ich gut! :)
 
AW: puck tritt zurück!

puck, das ist sehr sehr schade :( ... aber trotzdem: bleib tapfer !
 
AW: puck tritt zurück!

Tja, ich finde die Entscheidung natürlich auch schade, gehe aber davon aus das bei puck seine Vorstellungen überwogen und er es sicherlich nicht unbedacht getann hat. Aber die wichtigste Sache ist das er weiterhin hier erhalten bleibt. Also wie Sami das schon so schön umschrieb,
bleib tapfer kleiner puck
 
AW: puck tritt zurück!

Ich schließe mich meinen Vorschreiberlingen an.
 
Zurück
Oben Unten