• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hinweis Tufir tritt vom Magistratsposten zurück

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Forenfreunde,

nach fast 2 Jahren intensiver Arbeit für dieses Forum und den Anstrengungen der Umstrukturierung in den letzten Wochen, die inklusive Planung zu ungefähr 90% von mir alleine durchgeführt wurde, habe ich mich entschlossen, ab sofort und für unbestimmte Zeit kürzer zu treten, um Zeit und Ruhe dafür zu finden, meinen "Forums-Burnout" auszukurieren.

Ich habe gestern im Magistrat meinen Rücktritt verkündet und meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass die verbleibenden Mitglieder dieses Gremiums die RPG-Foren weiter in eine hoffentlich prosperierende Zukunft führen mögen. Mein rein technischer Austritt aus dem Magistrat wird bis Ende Oktober 2018 vollzogen werden.

Mich selbst werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich etwas weniger häufig hier antreffen und wenn, dann mit großer Wahrscheinlichkeit im P&P Bereich. Auch werde ich meinen Posten als Schnupperrundenleiter beibehalten und dann hoffentlich bald endlich wirklich mal ein paar dieser Runden anbieten können. Auch hege ich Pläne für ein offenes Foren-AB, bei welchem ich dann auf rege Mitspieltätigkeit eurerseits hoffe. Hierfür plane ich für den Start die Zeit nach Weihnachten ein. Da will noch einiges ausgearbeitet werden.

Bis dahin verbleibe ich mit abenteuerlichen Grüßen
Euer @Tufir
 
Oben Unten