• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Protestbrief OCT 07

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mal mit einer neuen Ausgabe von unseren Schmuddelmagazin aus? Ich meine die "BILD" kommt auch jeden Tag, sogar Sonntag. Auch wenn sie dann "BAMS" heißt. Ist die Flinke Feder vielleicht auf Recherchereise? Braucht sie vielleicht noch Unterstützung von einen jungen Forumsmitglied? (Also da fallen Tufir und Ich schon mal weg). Gibt es denn keinen freiwilligen der sich noch ein wenig kreativ als Journalist versuchen will und hier mal einen auf Karla (Karl) Kulumna* macht?

*Reporterin in der Benjamin Blümchen - Szene

Bei Anfragen bitte an Mich (Vitus) oder an meine Schattenspender (Tufir), oder dem Rest vom Schützenfest in Grün.
 
AW: Protestbrief OCT 07

ich fürchte das FF derzeit nichts mehr schreiben wird... :(
 
AW: Protestbrief OCT 07

Du bist doch der Reichsbewahrer, such doch einen Ersatz!
 
AW: Protestbrief OCT 07

Per Kaiserlichem Erlass nominiere ich als neue FF den Herrn Minister DAS VITUS. Das Passwort zu dem Account geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

edit: Ich war ja bereits in Versuchung geraten seinen Beitrag von NO auf YES zu editieren... ;)
 
AW: Protestbrief OCT 07

:frage_2
öhm ... hüstel ... *verlegen schau* ... biddewasiseinFF?
:frage_3

cul8r, Screw
 
AW: Protestbrief OCT 07

Die Flinke Feder - unser anonymer, im Moment aber leider inaktiver Forumsreporter! Kannst ja mal durch die alten Ausgaben des Forumsanzeigers blättern, wenn Du Beispiele seines/ihres Wirkens sehen willst ;)
 
AW: Protestbrief OCT 07

Per Kaiserlichem Erlass nominiere ich als neue FF den Herrn Minister DAS VITUS. Das Passwort zu dem Account geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.

edit: Ich war ja bereits in Versuchung geraten seinen Beitrag von NO auf YES zu editieren... ;)

Wenn du meinst
 
AW: Protestbrief OCT 07

Das Vitus hat halt auch viel um die Ohren ... man baut ja nicht jeden Tag ein Haus um äh aus, hält sich mitsamt die BW-Mannschaft auf Trap ...usw.usw.usw.

Lass dich nich unterkrigen VITUS !!! DAS WOHL!!
 
AW: Protestbrief OCT 07

Ich bin dafür die Flinke Feder einzumotten. Freie Meinungsäußerung wird generell überbewertet :neee

Aber im Ernst:
Wenn sich niemand drum kümmern mag dann soll es eben schlafen.
 
AW: Protestbrief OCT 07

Wie wär s mit einem Aushang: "Forumsreporter gesucht" ?

Ich fand die Berichterstattung meistens höchst erbaulich.

Vielleicht lässt sich einer der Bürger inspirieren ? Eine/r jung dynamisch, mit noch freier Zeit, und viel Kreativität und Schreiblust .... ?
 
AW: Protestbrief OCT 07

Das Vitus hat sich doch nur deshalb ein bisschen frei genommen um seinen ersten Artikel zu schreiben, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
3K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
644
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
952
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten