• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Portraits für eure Charaktere

Josi2200

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
23
1. Regelverstoß
Hallo, ich bin Josi! Ich zeichne super gern verschiedenste Fantasycharaktere. Ich habe selber schon Pen and Paper gespielt und fand es sehr schön, eine Zeichnung von meinem Charakter zu haben, damit ich aber auch meine Mitspieler sich meinen Charakter besser vorstellen können.
Wenn ihr für eure RPGs, Pen-and-Paper-Runden oder ähnliches eine coole Zeichnung oder mehrere kleine Charakterportraits braucht, dann könnt ihr euch gern bei mir melden! Ihr gebt mir einfach eine Beschreibung eures Charakters mit allem, was euch besonders wichtig ist, und ich mache daraus ein Bild, das ihr dann für eure Runden nutzen könnt.
Auf der Plattform Artistree habe ich eine anschauliche Übersicht mit meinen Werken und Preisen. Kommerzielle Links mit der Moderation absprechen.
Liebe Grüße Josi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Josi

Was verlangen Sie als Gegenleistung in € für ihre Kunst?

MfG, Grundy
 
Hallo Grundy!
Die Preise sind unter diesem Link zu finden Komerzielle Links mit den Moderatoren absprechen.. Die einfachste Variante ohne Hintergrund beläuft sich auf circa 10 pro Charakter. Bei aufwändigerem Grafikstil und je nachdem ob mehrere Personen auf das Bild sollen und vielleicht noch Haustierbegleiter geht es auf bis zu ca. 160 hoch. Das hängt aber stark davon ab, was genau gewünscht ist, auch zum Beispiel vom Format (Bust, Halfbody, Fullbody). :)
Das ist alles auf der verlinkten Seite in Dollar aufgelistet, ist aber kein großer Unterschied zu € und ich beantworte auch gern konkrete Fragen dazu.
LG Josi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Komerzielle Links sollten sie aber mit den Moderatoren absprechen.
 
Ah ist das hier so? Ich habe vorher keine Regeln dazu gefunden, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das okay ist. :)
 
Zurück
Oben Unten