• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Eurer Leben, eure Ziele ... becoming personal

montrovant

Bürgertum
Beiträge
95
Punkte
16
Hallo freunde der leichten bis mittelschweren Unterhaltung,

Ich mag hier von euch gern MEHR wissen, vor allem aber eines( oder mehreres?:

1.Was sind eure Ziele, was sind eure Realistischen und träumerischen Vorstellungen eures Lebensabends? (also quasi 1a) und 1b)

2. Was ist es, worum Ihr in eurem Leben für andere am meisten einsteht/Kämpft...bzw. gibt es da überhaupt etwas?

3. grundlegend optional, aber extrem erwünscht: Stellt euch vor, ihr könntet euren eigenen Staat schaffen und Ihr müsstet mindestens 5 und maximal 10 Grundsätze haben, unter denen Dieser zustande kommt.
Welche wären diese Grundsätze?
(weniger als 5 werden ingnoriert mehr als 10 werden ignoriert...sonst verstricken wir uns ja in details ^^.

nachdem ich einige Posts habe , gelobe ich feierlich auf jede meiner eigenen Fragen , eine antwort zu geben, doch möchte ich einenen kleinen von mir unabhängingen Spiegel von antworten haben...


also um ein Zitat aus einem alten Bud spencer Film zu nehmen " Eine Faust geht nach Westen ": "Del Buffet seien elöffnet"....!
 
AW: Eurer leben , eure Ziele...becoming personal

Ha! Der will ein Profil von jedem einzelnen erstellen und uns dann gezielte Werbung schicken! :biggrin: Dir werd' ich's zeigen::biggrin:

1a) Realitisch: In Würde gesund und fit alt werden, so dass ich noch lange reisen und rollenspielen kann.

1b) Träumerisch: Gesund und munter ewig leben, damit ich sehen kann, wie es mit der Menschheit und unserem Planeten weiter geht.

2) Für alle Kinder dieser Welt lebenswerte Verhältnisse schaffen! Siehe dazu auch hier!

3) Kein Interesse an so etwas!

Gruß
Tufir
 
AW: Eurer leben , eure Ziele...becoming personal

So ein Blödsinn! Das ist ein aufstrebender, junger und ambitionierender Spieleentwickler, der
eine Umfrage erstellt, deren Ergebnis er dann meistbietend an einen der Rollenspielverlage
versteigert, damit diese auf Basis der Auswertung dieser Umfrage ihre alten und neuen
Produkte besser an den Mann und die Frau bringen können und der sich erhofft, sich auf
diese Art und Weise bei einem der Verlage als Praktikant einschleichen zu können!
:lol :sarcastic::tease::mail1: :angel:

Gut... Spass beiseite...

1.a.) realistisch... Mit meiner Frau reich, glücklich, gesund und zufrieden alt werden.
1.b.) träumerisch... Mit meiner Frau reich, glücklich, gesund, und zufrieden ewig zu leben.
2.) Für Menschlichkeit, Fairness und Freiheit (sofern dies möglich ist)
3.) Solche Fragen beantworte ich aus Prinzip nicht, weil sie zu unnützen Dikussionen führen. ;)

Gruss,
Abacab
 
AW: Eurer Leben, eure Ziele ... becoming personal

1a - Mit der Arbeit, die mir Spaß macht genug Geld zu verdienen, damit ich mir leisten kann, was ich brauche ... wenn's mehr is, auch recht.

1b - Das willst Du nicht wirklich wissen *muha*

2 - Die eigene Meinung und die Bereitschaft, sich andere Meinungen vorbehaltlos anzuhören.

3 - Folgende

  1. Jeder kann tun und lassen was er will, solange alle weiteren Punkte eingehalten werden
  2. Niemand darf in seiner Freiheit von dritten eingeschränkt werden
  3. Jeder muss bereit sein , zu tun, was er kann, sollten seine Fähigkeiten benötigt werden
  4. Jedem soll ein Minimum an Lebensqualität zugesichert werden
  5. Keinerlei Privateigentum
Ad 3 - Das sind zumindest die Grundzüge. Funktioniert aber sowieso nicht, der Mensch ist für sowas nicht geschaffen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten