• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online PF2, Ges: 1 Spieler|in, Rollenspiellastig, So 12-16 Uhr

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
R20, Discord, Telegram
Ort
Online
Spielsystem(e)
PF2
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Asulfusbiber1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Also Basisinformationen wir spielen meistens Sonntags von 12-16 Uhr.
Wir setzen unsere Termine über Telegram fest, (Ich bin nicht der Leiter).
Unsere Kampagne ist eher aufs Rollenspiel fokussiert, Homebrew. Aber trotzdem regelmäßige Encounter. Dementsprechend kann das Teambuilding etwas vernachlässigt werden. (Geile Hintergrundgeschichte/Charakter mit Emotionen > Kampferprobt)
Generell sind Charaktere auch eher Goofy und wir spielen unsere schwächen aus.
Start wäre Level 5, Level speed ist eher langsam, dafür steht halt eher der Plot im Vordergrund.

Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit anderen Spieler, machen wir ab sofort erstmal ein paar testrunden mit fremden Leuten. Heißt einfach, wir gucken die ersten 1-4 mal erstmal wie die Chemie ist und ob alles gut läuft und würden dann erst entscheiden ob es so weitergehen soll.

Bei Interesse gerne melden.

(Anfängerfreundlich)
 
Hey,

Ich suche im Moment nach einer neuen Runde, was braucht ihr denn noch so für Klassen in eurer Truppe ?
Ich muss sagen, euer Ansatz ist ganz cool, ein wenig mehr den Fokus aufs Rollenspiel zu legen, meine letzte Gruppe hat irgendwann nur noch kämpfen wollen ?
 
Fighter, Summoner, Ranger, One Player/Not Chosen.
bei Interesse gerne auf discord einmal melden :D
GreenGod#1457
 
Thread neueröffnet.
Aktualisierung des Threads:
Der Termin ist derselbe.
Wir sind auf Foundry umgestiegen.
und unsere Charaktere sind jetzt Level 7 + ein paar Klassen wurden gewechselt.
Als zusätzliche Information wir suchen jemanden der im Rollenspiel aktiv mitmacht.
 
Zurück
Oben Unten