• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online PF1 Gruppe für RPlastige Kampagne sucht SpielerIn

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
foundry, discord
Spielsystem(e)
pathfinder 1

Asulfusbiber

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Wir (M/2xW) suchen eine Ergänzung für unser Team in einer neuen Kampagne.
Der Spieltermin wird voraussichtlich jede Woche Sonntag Abends sein.
Was wir suchen ist jemand der genauso viel Spaß am RP hat wie wir und interaktive auf andere Spieler zu geht.
Leider ist es jetzt schon öfter in vorherigen Suchen vorgekommen, dass Spieler teilweise kaum auf andere Spieler zugehen und nur dem Plot folgen ohne eben "Miteinander zu spielen".
Also bitte nur melden wenn man wirklich Interesse daran hat das Leben des eigenen Charakters auszuschmücken und mit den anderen Spielern zu kommunizieren.

Das Setting wird eher Gritty. Vampire/Monsterhuntermäßig. OHNE Magieklassen.
Genaueres ist noch nicht bekannt, unsere Runde startet auch erst in der zweiten September Wochen wegen Prüfungsvorbereitungen.
Unsere DMin leitet dann zum ersten mal eine Kampagne.

Freu mich bis dahin auf eure Mitteilungen.
 
Suche läuft wieder, aus termintechischen Gründen ist jemand ausgestiegen.
Wir suchen nun eine Person die das Team ergänzt. (2xW,2xM)

Wir sind grade in einem Introszenario, welches sich gut eigenen würde einander kennen zu lernen.
 
Ich würde mit gerne etwas genauer über eure Kampagne anhören!
Selbst spiele ich DND seit ungefähr einem Jahr (On und Off) und bin mit DND5E bekannt!
Ich liebe interaktives Roleplay und wenn man gemeinsam als Gruppe zusammen Geschichte schreibt, daher hätte ich große Interesse an eurer Kampagne :)
Schreibt mir gerne über Discord: helensanem#7909

Mit Pathfinder habe ich noch keine Erfahrung, aber hatte sowieso schon vor mich reinzulesen.
 
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, hab mich extra wegen diesem Post hier registriert ^^'
Ich selbst bin seit Jahren Spieler in den Systemen DnD5e, PF1e und PF2e wobei ich auch seit 2 Jahren PF1e leite. Ich suche schon seit längerem eine Gruppe in der ich wieder spielen und vor allem RPen kann und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Auf Discord bin ich unter marv9225 zu finden.
 
Anzeige ist wieder aktuell:
Neue Details:
1 DMin, 3 Spieler (2w,1m).
Suchen eineN SpielerIN
Regelwerk PF2
Spielzeit jeden Sonntag 19:30 - 23 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten