• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online PF Anfänger-Gruppe mit erfahrenem Spielleiter sucht Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CdrBo

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
45
Hallo zusammen

Wir sind eine Pathfinder-Anfängergruppe mit einer erfahrenen Spielleiterin. Wir beginnen morgen Abend mit einem Pathfinder-Abenteuerpfad und suchen hierfür noch einen netten Mitspieler bzw Mitspielerin.

Es ist geplant, dass wir morgen Abend (Dienstag) ab 20 Uhr gemeinsam die Charaktere erstellen und dann mal schauen, wie weit wir kommen. Künftige Termine werden über ein Tool abgestimmt, in dem jeder seine freien Tage einträgt. Dort wo alle können, wird gespielt. Aktuell sind Montag und Mittwoch aber eher schlecht. Grundsätzlich sind wir - auch durch Schichtarbeit - aber flexibel bei den Terminen.

Zu den Mitspielern: Wir sind 3 Jungs und 1 Spielleiterin und allesamt in unseren 30ern. Wir besitzen den ersten Teil eines Abenteuerpfades (Sommerschnee).

Wenn du Lust hast, dich einer neuen Anfängergruppe anzuschließen und morgen Abend (Dienstag) Zeit hast, freuen wir uns über deine Rückmeldung.

Wir spielen über Teamspeak und Roll20

Liebe Grüße
Bo
 
Hallo,

Grundsätzlich wäre ich interessiert. Ich habe aus dem Humble Bundle den meisten Kram für Pathfinder, aber habe es noch nie gespielt (ich spiele jetzt aber gegenwärtig d&d 5e , früher habe ich DSA und Shadowrun gespielt).
 
moin,

hätte interesse, hab PF nur paar mal gespielt aber immer noch wenig plan von dem ganzen.

andi
 
Bin zwar ein bißchen spät dran, versuchs aber einfach trotzdem mal :):

Falls ihr noch einen zusätzlichen Spieler gebrauchen könnt, würde ich mich gerne anschließen.
 
Hallo Khalesh, die Gruppe ist mit fünf Spielern jetzt voll und da es nicht so aussieht, dass jemand abspringt, ist im Moment auch kein Platz. Sollte unerwartet jemand die Lust verlieren, melde ich mich per Unterhaltung bei dir. Fürs erste mach ich hier aber zu, denn die Gruppe ich wirklich einfach voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten