• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hamburg Schleswig-Holstein [Pathfinder 2e] Spielleiter und Spielerin suchen neue offline-Spielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Kaltenkirchen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
M-33 | W-33

Frizzar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
34
Moinsen,

wir sind vor kurzem in den Süden Schleswig-Holsteins/Rand Hamburg gezogen und suchen nun nach einer neuen Spielrunde. Rollenspiel steht bei uns im Vordergrund, doch soll bei einem System wie Pathfinder natürlich auch nicht das System zu kurz kommen.

Angepeilt wäre eine wöchentliche Runde, ca. 3-4 Stunden.

Schreibt mir einfach eine PM oder einen Kommentar um die Details zu besprechen.

Mit besten Grüßen
- Christopher
 
Moin,
ich bin zwar ein kompletter Neuling (W-28), wäre aber gern mit dabei :)
Ich habe immer Spaß neues zu lernen und bin eine relativ gesellige Kameradin.
Komme auch aus dem Süden Schleswig-Holsteins/Rand Hamburg im östlich.

Wenn noch was frei ist würde ich mich über ne PN freuen.

Viele Grüße
 
Moin aus Buchholz bei Ratzeburg.

Habt ihr schon eine Gruppe für euch gefunden? Meine Frau und ich (W30/M39) würden gerne eine neue Runde eröffnen oder einer bestehenden Runde beitreten. Wir könnten jede 2. Woche am Wochenende spielen. Ich selbst könnte auch als SL fungieren, falls Lust auf Systeme wie DSA, Shadowrun, Fallout oder Mechwarrior besteht.

Beste Grüsze,

der Herr des Wahnsinns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten