• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen P&P-Gruppe in Dülmen und Umgebung sucht Spieler (vor Ort)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Keine, wir möchten vor Ort spielen
Ort
Dülmen und Umgebung
Spielsystem(e)
Keine, es sind verschiedene vorhanden.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

P&P Dülmen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen,

wir sind Lukas (39 Jahre alt) und Christian (35 Jahre alt) und suchen noch nach einem oder mehreren Mitspielern für P&P in Dülmen und Umgebung.

Geplant ist aktuell, dass wir uns alle zwei bis vier Wochen regelmäßig vor Ort treffen. Das Spielsystem ist noch unklar und wir sind da ziemlich offen. Um ein paar Systeme in den Raum zu werfen: DnD, DSA, Vaesen, Call of Cthulhu, Aborea sind beispielsweise möglich.

Du brauchst keine Vorerfahrung in P&P. Neulinge sind willkommen und du musst auch nicht den Wunsch haben Spielleiter zu sein, das können wir beide übernehmen. Wichtig ist uns nur, dass alle Spass haben und dass regelmäßige Runden zustande kommen.


Am Anfang wäre es wohl am besten, wenn wir ein paar One-Shots spielen, um sich gegenseitig kennenzulernen und später können wir eine Kampagne starten, wenn wir Lust dazu haben.

Also falls du Interesse daran hast, dann gerne melden!
Lukas & Christian
 
Zurück
Oben Unten