• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Onlinegruppe sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; Roll 20; Talespire
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Da uns die Versterkung von der Ltzten Suche wegen zeitlichem wieder abgesprungen ist, suchen wir wieder versterkung.

Wir sind eine kleine Onlinegruppe von mom 4 Leuten mit wechselndem DM.
beide DMS haben ihre eigene Kampagne, zwischen welchen kapitelweie ca 3-5 Monate gewecheslt wird.
wir spielen alle 2 Wochen am Sonntag um 19:00 (nächset am 28.03)
beide DMs sind Anfänger als DM und und üben.
wer Interesse hatt kann hier einfach antworten oder mich Anschreiben.

Grüße

Asren
 
Moin Asren, ich habe eben deinen Post gesehen und gelesen Ihr sucht noch Verstärkung für eure DnD Runde. Ich selbst habe DnD noch nie gespielt aber bin sehr interessiert. Im moment spiele ich noch in einer DSA Runde welche sich alle zwei Wochen trifft. Das würde sich dann sehr gut treffen weil die DSA Runde dann im wechsel mit DnD für mich stattfinden würde. Falls interesse besteht, schreibe mir gern eine PN.

Gruß,

Nick
 
Hi Asren,

wenn ihr noch Bedarf habt, meine lokale Runde ist momentan Pandemie-bedingt ausgesetzt und ich bin auf DnD-Entzug. Ich wäre gerne auch schon diesen Sonntag dabei, wenn euch das nicht zu kurzfristig ist! PN't mich einfach.

LG
Jannika
 
erstmal Rekutierungs-stop wir werden mit den Leuten, welche Interesse gezeigt haben ersteinmal reden.
 
wir haben nun unsere freihe Stelle bsetzt. bite Schliessen.
Danke im Vorraus.

Asren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten