• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Offline DnD Gruppe sucht Unterstützung in Leipzig

Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
  2. DE - Sachsen
  3. DE - Thüringen
Ort
Leipzig
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen, Humorvoll, mach dir am besten selbst ein Bild von uns 😉

Galderia87

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo zusammen. Meine Gruppe (3 Spieler + 1 DM ) suchen einen 4. Abenteurer/ eine Abenteurerin für eine offline Kampagne in Leipzig. Egal ob du Erfahrung hast oder nicht, meld dich gerne ? wir spielen 1 bis 2x im Monat. Lg
 
Hi!
Bei meinen bisherigen Versuchen mit Runden in Leipzig war leider immer jemand schneller, aber vielleicht klappt es mit Euch dann umso besser. Ich wohne zwar ca. 1h von LE weg, bin aber mind. an einem Wochenende im Monat ohnehin Vorort. Bin schon einige Jahre bei RPGs dabei, mit den meisten Runden in DnD 3.5 und Pathfinder, sodass 5e sicher unproblematisch wird. Würde mich freuen, von dir zu lesen, da ich eine offline-Runde gegenüber online sehr bevorzuge! Wir können gern einmal schauen, ob es zwischen uns passt.
Viele Grüße
iXm
 
Hey ? na das klingt doch super.
Dann lass gerne mal treffen oder über discord quatschen dann können wir uns da schon mal ein Bild voneinander machen und ich kann dir erklären um was es grob in meiner Kampagne geht ?

LG
 
Zurück
Oben Unten