• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nominierung für das DPP 2007

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo Leute,

durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass die Nominierung um den "Deutschen Phantastik Preis 2007" gestartet ist!
Alle Einzelheiten sind HIER zu lesen.
Unser Forum ist bei der Nominierung mit dabei.
Also folgt den LINK und Votet für das RPG-Foren.com.

Danke und Gruß
Delazar
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

Hab direkt eine Stimme für das Forum gegeben, was passiert wenn ihr gewinnt?
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

Hallo Leute,

durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass die Nominierung um den "Deutschen Phantastik Preis 2007" gestartet ist!
Alle Einzelheiten sind HIER zu lesen.
Unser Forum ist bei der Nominierung mit dabei.
Also folgt den LINK und Votet für das RPG-Foren.com.

Danke und Gruß
Delazar


ZUFALL????? Das steht bei uns seit mehr als einer Woche bei kommenden Veranstaltungen!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll :grrr :neee Siehe auch hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nominierung für das DPP 2007

@Tufir

wusstest du das man uns Nominiert hat?
Nein!
Und genau aus diesem Grund war ich Kaiser :D

Gruß
Delazar
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

ÄÄÄhmmm ohh verzeiht mir erwürdiger EX Kaiser...aber wie....*hüstel* funktioniert das genau mit dem voting??? ich gebe ehrlich zu dieses Voting is zu hoch für mich xD *tausendmalumverzeihungbittet* also wie genau funzt das da sind verschiedene Kategorien und so..aber irgendwie....ääähm jaaa...find ich net unser fori oder wie oder was??? Oo


GOMMEENASAIII!!!

Grüße eure unwürdige Dienerin Tenshi v_v



Anhang: eure unwürdige tenshiFreeya hats doch gefunden...glaub es is ne überlegung Wert sich ne Brille anzuschaffen xD aber meine Güte wird da nen zeug gefragt, was ich beim rest da auswähle is egal oder??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nominierung für das DPP 2007

[FONT=&quot]Da herrscht aber ein ganz schönes durcheinander. Ich habe es aber dennoch gefunden.
[/FONT]
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

Ich darf euch berichten, dass wir nicht unter den Letzten 5 sind.
Danke an alle die für das Forum gevotet haben. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Gruß
Delazar
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

Hast du einen Link zur Übersicht über die Platzierungen? Ich finde die nicht.
 
AW: Nominierung für das DPP 2007

Da stehen nur die ersten 5
Link

Gruß
Delazar
 
Zurück
Oben Unten