• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Nieder-eschbach

AW: Nieder-eschbach

Verfehlt ..l. nich ganz, war nämlich gar nicht da, hab s nur im Radio gehört, dass man eigentlich das totale Chaos (verkehrstechnisch) befürchtet hat, aber es ausgeblieben ist.

Aber da musst ich gleich an dich denken ... irgendwie ist Nieder-Eschbach jetzt für mich mit Gordi verknüpft :))

Freu mich schon auf s Feuer vernichten !
Das Wohl !
 
AW: Nieder-eschbach

Ja Gordi (ich hoffe ich kann dich noch mit Gordi ansprechen ;) ).

Ich denke, diesen Sommer werden wir wieder eine schöne Grillparty bei mir im Garten veranstalten, oder? Aber nicht, dass du mir wieder wegpennst...

Gruß
Voltan
 
AW: Nieder-eschbach

Ja Gordi (ich hoffe ich kann dich noch mit Gordi ansprechen ;) )
Warum auch nicht?

Ich denke, diesen Sommer werden wir wieder eine schöne Grillparty bei mir im Garten veranstalten, oder?
Ui, klingt fein :D

Aber nicht, dass du mir wieder wegpennst...
Wer, ich? :eek:

Achja, nächste Woche ist der Umzug von B nach FFM-Niedereschbach, also es droht nach Ostern akuter Vorbeikommalarm/Einzugsfeier in kleinem Rahmen....
 
AW: Nieder-eschbach

Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Sei es beim Umzug, oder beim SAUFEN !!!

Gruß
Voltan
 
AW: Nieder-eschbach

psssst! sag das nicht so laut.
eine gewisse thorwalerin ließt hier mit. ;)

hehehe ... genau DIE liest hier mit :) :) :) und ja sag unbedingt Bescheid, wenns in NIEDER-ESCHBACH (oder bei Volti) ein Thorwalsch-Saufen-Event gibt :))) !!! Ja wenn s denn sein muss packen wir auch mit an ... Thorwaler(innen) sind ja hart im NEHMEN und im GEBEN (austeilen, *grins*).
 
AW: Nieder-eschbach

So, jetzt alles außer der Musik- und Computeranlage abgebaut und eingepackt, gegen 1 kommt der Fahrer. Musik wird noch vorher eingepackt. Vielen Dank für die Helfer-Angebote :D Einzug ist Freitag oder Samstag nachmittag. Es ist auch nicht ganz so viel Zeux wie bei anderen Leuten, die gleich ein ganzes Haus in Beschlag nehmen ;) sodass ich das auch so schaffe. Es gibt einen Fahrstuhl, ist also wenig Arbeit und sicher in einer Stunde schaffbar.

Bin daher erstmal ne Weile offline.

Jetzt folgt der computer....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nieder-eschbach

Angekommen, DSL funktioniert, Musik auch, Regal ist nach einigen Anpassungsarbeiten :axt aufgebaut, fehlen nur doch 8 Kisten, die ausgepackt werden wollen. Erstaunlicherweise ist nichts kaputt gegangen, die Pflanzen müssen sich noch etwas erholen, sonst :axt :flamenstrahl
 
AW: Nieder-eschbach

.... tja äh nun, wann gibt s das erste thorwalsch saufen in dem freundlichen örtchnen nieder-eschbach ??? ;-)
 
Zurück
Oben Unten