• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Neuling sucht nette Gruppe (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Tabletop
Ort
86529
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Darf jeder gern machen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

DummWieBrot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Guten Abend,

ich heiße Tobi, bin 29 Jahre alt und siche eine nette D&D Gruppe. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in Pen & Paper. Ich besitze den Tabletop Simulator, TS und Discord.

Wenn möglich wären Termine am Wochenende oder abends ab 19/20 Ihr priorisiert, da ich im Einzelhandel tätig bin.

In meiner Umgebung (86er PLZ) hab ich leider keine offline Gruppen gefunden

Danke schon mal, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Geschwurbel zu lesen
 
Hi @DummWieBrot

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
N'abend, suche auch schon länger ohne erfolg, bin 24 M, würde mich der suche gern anschliessen, erfahrung hält sich in grenzen aber grundwissen ist vorhanden.
 
Hi Leute,
falls ihr noch nach einer PnP-Gruppe sucht, ich bin gerade dabei eine neue zu gründen. Ich biete zwar kein DnD an, aber Spass machts halt doch immer. Lest mal hier rein, und wenn euch das anspricht, dann DMed mich doch,

LG Felix
 
Hallo wir sind eine langjährige DSA Runde und suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Runde Di: 19:30-22:00. Vielleicht hast du ja Interesse. Wir können ja über Skype darüber reden. Markus
 
Hi
Suche auch noch ne D&D Gruppe. Bin 28 W und auch ein ziemlicher Neuling. Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann ?
LG Katharina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten