• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht nette D&D 5e Online-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e

Erenior

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Aloha,

ich suche auf diesem Wege eine freundliche Gruppe, um immer mal wieder ein Ründchen D&D spielen zu können.

Kurz zu mir: männlich, 38 Jahre, berufstätig + Familie bedeutet nicht immer Zeit zum spielen, daher ist eine gewisse Flexibilität wünschenswert. Früher LARP, AD&D, Shadowrun und Andere, daher relativ erfahren was Rollenspiel angeht denke ich, wobei sowas im Auge des Betrachters liegt denke ich :D

Was suche ich konkret?

Eine nette Gruppe. Idealerweise eine Gruppe, die nicht aus MinMaxern, Powergamern oder ähnlichem besteht. Eine Gruppe, wo Charaktere nicht nur Zahlen auf dem Charakterbogen sind. Eine Gruppe, mit denen man viel lachen und - wenn es denn sein muss - auch mal "heulen" kann, vielleicht auch grad wegen dem ganzen Lachen :D

Ob das ganze nun auf roll20, im tabletop simulator oder sonstwie abläuft.... da bin ich denke ich relativ flexibel, wobei es bei bezahlten Programmen auf den Preis ankäme.

Einfach eine (aussagekräftige) PN, ich freu mich :)
 
Auf dich bin auch schon Aufmerksam geworden, einzige was mich da noch ein wenig zurückgehalten hat ist das mit der Flexibilität.
Im Groben befinden wir uns derzeit so im Freitagabend von 19:30 - 1:00 Uhr ( Gab auch schon längere Sitzungen.. ) und ggf. samstags bisher.
So war das zumindest bisher bei der Starter-Kampagne.
Für die aktuelle neue Welt sind wir angestrebt die Sitzungen aufjedenfall zeitlich zu fixieren.

Freitags 19:30 - maximal 1:00 Uhr.


Da kann man sich mal beschnuppern und Dinge bereden.
(Gern auch jetzt, wenn du Lust hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche weiterhin eine nette Truppe für ein fröhliches Ründchen D&D 5e, also gerne eine PN an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten