• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Neuling sucht Gruppe, System egal. Grob Raum Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vinsmoke Spree

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo zusammen, ich heiße Patrick und bin 38 Jahre alt. Ich bin Zocker durch und durch, PC, diverse Brettspielerunden, aber bisher hatte ich nie die Chance einmal ein PnP zu probieren, was ich hiermit gerne ändern möchte :)

Räumlichkeiten in Essen kann ich gerne stellen, bin aber auch mobil und bereit eine kleine Reise vor dem eigentlichen Abenteuer auf mich zu nehmen.

Ich habe kein präferiertes System, bin da offen neues kennen zu lernen und vor allem auch sehr wissbegierig, also immer her mit den Infosheets ?

Bei Rückfragen gerne hier Antworten oder alternativ mich direkt bei Discord anschreiben: vinsmokespree
 
Hey Patrick, ich würde mich deiner suche gerne anschließen. Mein Name ist Nico und ich spiele seit knapp 11 Jahren P&P in diversen Systemen, jahrelang auch als Meister. Ich wohne in arnsberg, bin aber mit dem Auto mobil und würde für eine Offline-Runde auch bis essen fahren, ist ja nur knapp ne Stunde ;)

Lieben Gruß
Nico
 
Hi,

gerade den Beitrag gesehen und zum antworten einen Account gemacht :)

Ich habe selber seit einigen Jahren nicht mehr gespielt, hätte aber auch großes Interesse an einer Gruppe. Ist noch Bedarf? Komme aus Herne und bin auch mobil.

LG
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten