• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Thüringen Neuling sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

friedari

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo, ich bin neu im Bereich Pen&Paper und suche eine Gruppe für Anschluss und lustige Abende, egal ob online oder vor Ort!
Ich habe nur sehr wenig Erfahrungen und habe deswegen kein präferiertes System. Somit würde ich mich flexible anpassen!

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Erfurt. Zur Zeit studiere ich noch und arbeite nebenbei im Bereich IT.

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Hi @friedari

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Grüße!, ich bin leider auch solo und auf der suche nach anschluss, wenn du magst kann ich deine +1 sein, bin 25 (M) aus baden-würtemberg, würde online bevorzugen bin aber ansonsten für so gut wie alles offen.
 
Hallöchen!

Ja, es wäre super, wenn wir etwas finden können. Ich abe schon lange Lust auf PnP!
 
Würde mich der Suche gerne anschließen, bin 27 aus NRW und würde daher auch online bevorzugen, ich hab schon ein paar Jahre D&D gespielt, bin zwar auch offen für andere Systeme, würde das dann aber vorziehen
 
Hey, ja, D&D würde ich auch richtig cool finden! Habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber das Setting hört sich echt cool an!
 
Hi Leute,
falls ihr noch nach einer PnP-Gruppe sucht, ich bin gerade dabei eine neue zu gründen. Ich biete zwar kein DnD an, aber Spass machts halt doch immer. Lest mal hier rein, und wenn euch das anspricht, dann DMed mich doch,

LG Felix
 
Hallo wir sind eine langjährige DSA Runde und suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Runde Di: 19:30-22:00. Vielleicht hast du ja Interesse. Wir können ja über Skype darüber reden. Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten