• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien Online Neuling sucht Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
Alles
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Felix.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallo, ich bin Felix und 19 angehende 20 und bin nun schon etwas länger an P&P Rollenspielen interessiert da ich aber leider nicht wirklich Nerds in meinem Freundeskreis habe, komme ich auch nicht zu solchen Spielen ... ich bin für alles offen und bin sowohl an Sci-Fi als auch Fantasy interessiert ... ich wäre sehr froh und dankbar wenn mich eine Gruppe vielleicht für eine Session dazunehmen würde damit ich die Systeme und Regeln mal kennenlernen kann

Mit freundlichen Grüßen Felix ??
 
Hi @Felix.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Wien ist kein sehr dankbares Pflaster für P&P, da gibt's viele eingeschweißte Runden und teils recht eingefahrene Ansichten - so zumindest mein Gefühl nach 24 aktiven Jahren.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Danke für das Angebot, aber mit derzeit 9 aktiven Runden bin ich voll ausgelastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten