• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht eine Online-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Niederösterreich
Online-Tools
Discord, Teamspeak
Ort
Online
Spielsystem(e)
Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Neuling

Rekati

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Hallo,
Mein Name ist Jakob und ich habe in letzter Zeit sehr viel im Internet über D&D gesehen und habe dadurch absolut Lust mal selbst mal bei einer Kampagne mitzuspielen. Ich habe selbst leider noch fast keine Erfahrung und habe noch kein einziges mal gespielt, jedoch komme ich mit doppelt so viel Motivation. Wie im Titel schon steht suche ich eine Online-Gruppe. Ich hoffe es gibt vielleicht ein paar Leute mit denen man dann spielen kann.
Grüße Jakob
 
Hallo Jakob,
ich hätte Interesse an der Gruppe und könnte über Roll20 DM für Curse of Strahd machen oder aber auch gerne als Spielerin bei etwas mit spielen. Wie auch immer es sich ergibt. ^^
Grüße Celina
 
Heyo!

wenn sich hier was ergibt bin ich sehr gerne dabei. Ich bin Tim und 23 Jahre alt. Curse of Strahd wollte ich schon immer mal dabei sein. Hab 4-5 Jahre Spielerfahrung. Selbst wenn sich bichts ergibt, kannst du mir gerne schreiben wenn du fragen hast.

freundliche Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten