• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg D&D Gruppe in Arbeit - Online oder auch gerne Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnDbeyond, Discord, Roll20
Ort
Online oder Offline im Raum Hamburg und Stormarn
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Denke das lässt sich regeln ;)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jakashi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Ich Jakob (19) habe vor eine D&D Gruppe zu erstellen in der Leute die endlich mal wieder D&D spielen wollen die Möglichkeit vielleicht bekommen.

Ich selber bin zwar Anfänger wenn wir nur die reine Spielzeit betrachten habe mich aber über das vergangene Jahr sehr extrem mit D&D 5e befasst und dauerhaft die Lust gehabt endlich mal wieder zu spielen und ein Ort zu haben an dem man dies auch machen kann. Ich habe ein paar mal mit meinem Bruder und seiner Freundin gespielt jedoch schaffen wir es nur sehr sehr selten uns zum spielen zu verabreden weswegen ich jetzt nach einer neuen Gruppe suche mit der man eventuell sich öfters als alle drei Monate treffen könnte ob Online oder Offline im Raum Hamburg und Stormarn.