• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Köln oder Online] Anfänger sucht nette Gruppe

WanDarc

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
33
Schönen Guten Tag,

mein Name ist Dennis (WanDarc) ich bin 26 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich suche eine Online-Gruppe oder eine aus der Nähe, um ein wenig Pen and Paper zu spielen.

Ich bin Neuling in dem Bereich und habe mir bisher nur Runden auf Youtube angeschaut, bin dadurch aber angefixt worden, sodass ich erleben will, was passiert wenn mein Charakter so handelt wie ich es will und wie die Reaktionen bzw. was die Konsequenzen dieser Handlungen sind.

Favorisieren tue ich das Fantasy Setting, bin aber auch für Scifi offen.
Bisher habe ich mich nur mit dem Regelwerk von D&D 5e ein wenig auseinandergesetzt, aber es sollte kein Problem sein, mich in andere Werke reinzulesen.

Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Ich habe mir auch schon kleine Hintergrundgeschichten zu verschiedenen Klassen/Rassen ausgedacht, also falls sich die jemand mal durchlesen will, einfach schreiben :-D

Vielen Dank und frohes spielen!

MfG
WanDarc
 
Eine kurze Anmerkung dazu, ich habe mir die Regelwerke zu D&D 5e und Shadowrun geholt.
Ich mag nicht nur das Fantasy Setting, sondern auch Dystopie/Apokalypse. :)
 
Zurück
Oben Unten