• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling möchte 5e spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

fetter-typ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Werte Commumity,

In den Coronajahren habe ich mich viel mit Dungeons & Dragons durch YouTube und Twitch beschäftigt und nun möchte ich einmal selbst das Spiel spielen. Ich denke das Roleplay wird bei mir einigermaßen aufbaufähig sein, jedoch werde ich versuchen darauf besonders viel Wert zu legen. Da es meine erste Runde wäre, möchte ich auf jeden Fall etwas ausgefallenes spielen und keinen Menschen. Auch Magie wäre mir relativ wichtig. Die Regeln habe soweit drauf.
Da die aktuellen Threads jedoch nicht auf meine Suche passen, eröffne ich nun ersteinmal diesen Beitrag und werde mich weiterhin im Forum umsehen. Ich hoffe jedoch, dass sich vielleicht der oder die ein oder andere bei mir meldet. :)
Unter der Woche abends habe ich leider keine Zeit und suche daher eine Gruppe für samstags oder sonntags.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @fetter-typ

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten