• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling sucht Gruppe

Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch

Deadeye

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,

ich (26) bin noch sehr neu im Bereich PnP, habe nie selbst gespielt aber oft Runden auf Youtube und/oder Twitch zugschaut.

Nun möchte ich jedoch selbst mal den Stift schwingen und mich in die fantasiereichen Welten stürzen.
Falls es also eine Gruppe gibt, die einen Neuling mitnehmen möchte, wäre ich zutiefst erfreut.

Ich wohne zurzeit in Fürth, würde mich aber auch gerne einer Onlinerunde anschließen.
Vom Regelwerk her habe ich keine Vorlieben, da müsste ich erstmal welche gespielt haben.

Zeitlich habe ich hauptsächlich am WE Zeit, Werktags eher von Woche zu Woche.
 
Hallo Deadeye,
Wenn du möchtest kannst du mal mit uns CallOfCthulhu spielen.
Geht so in die Richtung von Morriton Manor von den Rocketbeans, falls dir das was sagt
Oder natürlich Tor nach Carcosa
 
Wir spielen jeden 2ten Donnerstag, wenn das für dich passt kannst du da einmal mitspielen um dir das anzugucken :)
 
Sehr gerne, wir könne ja mal an einem Wochenende darüber sprechen und alles weitere besprechen.
 
Also nächster Termin wäre zum Beispiel der 21.10.
Dort würde aber zum ersten Mal einer meiner Spieler GMen
Und auch nicht das "klassische" Cthulhu sondern Achtung!Cthulhu, die 2te Weltkriegs-Version
Aber falls du möchtest kannst du wahrscheinlich mitspielen
Alternativ kannst du auch mitspielen wenn ich leite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das sehr gerne mal an, finde gut, dass sich mal andere trauen zu GMen.
Macht ihr das über Discord oder über etwas anderes?
 
Wenn ich leite, ja
Ich weiß nicht ob mein Spieler auch über Discord spielt
Kannst mich gerne auf Discord anschreiben, dann können wir das da klären. ObeeOneCannoli#0537
 
Zurück
Oben Unten