• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Neuling aus Detmold sucht Gruppe in Lippe/Umgebung

Tarn Vedra

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
31
Hallo ich bin 24 Jahre alt und suche eine Gruppe.

Ich war schon immer ein Fan von Sci-Fi und Fantasy und möchte mich auch schon seit längerem an einer Rollenspielgruppe versuchen. Bisher konnte ich im Freundeskreis, aber einfach niemanden so wirklich dafür beigestern. Daher versuche ich nun mein Glück im Internet.

Generell mag ich eine gut erzählte Geschichte und eine dreidimensionale Welt in die man sich hineinversetzen kann. In erster Linie geht es mir aber natürlich um den Spaß.
Vom Setting und System her bin ich offen.

Außerdem bin ich mobil und würde gerne unter der Woche abends spielen.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :)

Grüße,
Sebastian
 
Mobilität hin oder her, aber ich denke, nach Wien wirst du für Rollenspiele nicht fahren, oder?

Aber deshalb misch ich mich gar nicht ein ... du sagtest:
Generell mag ich eine gut erzählte Geschichte und eine dreidimensionale Welt in die man sich hineinversetzen kann. In erster Linie geht es mir aber natürlich um den Spaß.
Vom Setting und System her bin ich offen.
Dann kann ich dir unser bunt gemischtes Foren-RPG Delazaria anbieten. Ist keine feste P&P-Runde, stimmt, aber Spaß haben wir alle daran, dreidimensional ist eigentlich schon untertrieben und du kannst hier wirklich ALLES spielen. Schau mal rein, vielleicht gefällt es dir ja.

cul8r, Screw
 
Hallo und danke ersmtal für eure Antworten.

Hi. Ich könnte leider nur unsere Dsa4-Runde am Wochenende anbieten.

Wie oft spielt ihr denn? Es ist bei mir nur so, dass ich am Wochenende meistens ausgebucht bin. Einmal im Monat könnte ich mir die Zeit aber wohl nehmen, jedes Wochenende wäre einfach nicht realisierbar.

Mobilität hin oder her, aber ich denke, nach Wien wirst du für Rollenspiele nicht fahren, oder?

...

Dann kann ich dir unser bunt gemischtes Foren-RPG Delazaria anbieten. Ist keine feste P&P-Runde, stimmt, aber Spaß haben wir alle daran, dreidimensional ist eigentlich schon untertrieben und du kannst hier wirklich ALLES spielen. Schau mal rein, vielleicht gefällt es dir ja.

cul8r, Screw


das sieht interessant aus, muss ich mir aber erstmal noch genauer ansehen
 
Hallo Sebastian,

wir suchen für unsere DSA-Runde noch 1-2 Mitspieler. Wir spielen DSA 4, (idealerweise) wöchentlich und meist in Bielefeld.

VG
Helmbrechitjan (Dirk)
 
Zurück
Oben Unten