• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Ort
Rostock
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons, How to be a Hero
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kira

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo unbekannte Pen&Paper Interessenten,
ein Bekannter von mir und ich (beide 19Jahre) suchen momentan ein paar coole Leute um eine Gruppe zu starten. Uns wäre es am liebsten in Präsenz zu spielen, da wir beide finden, dass man so viel mehr Möglichkeiten hat. Wir kennen uns beide in Dungeons&Dragons und How to be a Hero aus, sind aber auch offen für neue Konzepte. Momentan steht „Tor nach Carcosa“ aus dem Cathulu Universum und ein kleines Abenteuer in der D&D Welt auf unserer Liste, das lässt sich aber alles noch absprechen.

Wenn du also in Rostock oder Umgebung wohnst und Bock auf etwas Pen&Paper hast, dann freuen wir uns auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gruppe steht noch (ich bin der Bekannte) Kira hat gerade viel zu tun deshalb antworte ich hier ^^ kannst mir gerne auf WA schreiben [AdminEdit] Öffentliches Forum - Telefonnummern von Bots auslesbar [/AdminEdit] dann mach ich mal ne Gruppe

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wenn es noch nen Platz in der Gruppe gibt würde ich mich freuen beizutreten
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Kira meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo, Ich bin frisch nach Rostock gezogen und hab sowieso schon länger Lust mal DnD auszuprobieren. Ich würde euch gerne joinen wenn ihr noch Platz habt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten