• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Neuer Spieler, suche Gruppe (Schnuppergruppe)

PoXylo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Heyho,
mein Name ist Patrick (20) und ich wohne in Niederrad, Frankfurt am Main und suche eine schon etablierte, oder eine Gruppe von Neulingen die mich als komplett neuen Spieler begrüßen würde.
Ich würde gerne nur als Spieler agieren und nicht als Dm/Gm.

MfG

Der dicke Bär:
P
 
Hi Bär

Hab dir hier mal eine gefilterte Liste verlinkt. Aus Erfahrung empfehle ich Einzelspielern eine aktivere Suche, da das meist schneller zu Erfolg führt. Filter kann man übrigens mit einem Klick auf ein Präfix aktivieren, erleichtert die Suche ungemein.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten