• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Meine bisherigen Mitspieler beschreiben mich als gut vorbereitet. Bin normalerweise immer pünktlich, sage rechtzeitig ab (min 1 Woche vorher).

Zirikus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hi,
Ich spiele jetzt schon seit über 5 Jahren D&D aber leider nur als DM. Suche deshalb eine Gruppe im Raum Bonn, bei welcher ich auch mal als Spieler agieren kann. Natürlich ist die Erfahrung einen anderen DM bei seiner Arbeit zu sehen auch etwas, weshalb ich eine Gruppe mit DM suche. Eine Gruppe mit reinen Neulingen sollte auch kein Problem für mich darstellen.
 
Hi,
Ich würde gerne deiner Gruppe beitreten. Ich habe noch nie DnD gespielt und bräuchte eine Gruppe, die mich da etwas einführt. :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Zirikus meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten