• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Neuer DnD spieler sucht eine Online gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord oder roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dangeon & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Stichworte zu dir/euch
Discord und roll20 vorhanden falss nötig

Bougtou

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Grüße ich bin 32j und suche eine nette online gruppe ich bin ein neuer spieler und bin kein solo gamer und nur fights will lege mehr auf story wert bitte einfach per discord schreiben wenn irgendwo platz für einen neuling ist danke :D

mein discord Jannye#2967
 
Beistreiche, Punkte und Groß-Kleinschreibung helfen. Musste deinen Einzeiler dreimal lesen, um klar zu verstehen, was du genau sagen willst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten