• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Baden-Württemberg Neue Karlsruher Tischrunde sucht noch einen Spieler!

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
-
Ort
Karslruhe
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir bestellen oder ich Koche ;)
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nachtschicht

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Was D&D 5e
Wo: Karlsruhe
Wann: Wir wollen wöchentlich spielen. Tag und Zeit bestimmen wir gemeinsam.
Wer: @Baden-Württemberg

Kurzbeschreibung
Hallo ihr lieben, wir suchen für eine neue D&D Tischrundengruppe noch einen Spieler oder eine Spielerin. Der Fokus liegt auf RP aber natürlich gibt es auch Kämpfe. Wir werden erstmal mit einem Oneshot starten um uns alle kennenzulernen. Danach startet dann die Kampagne. Es wird entweder Curse of Strahd oder Icespire Peak werden.

Anmerkung:
Anfänger: Einsteiger sind herzlich willkommen aber auch die Profis dürfen sich gerne melden.
 
Hallo,
ich bin seit Jahren Leiter und wäre sehr interessiert mal wieder selbst zu spielen.
Ist dieser Platz noch verfügbar?
 
Hallo Nachtschicht

Sucht ihr noch Spieler? Ich bin noch ziemlicher Neuling aber sehr interessiert am dnd Universum.
Schöne Grüße Andreas
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Nachtschicht meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hey ? Andreas,
Danke für deine Nachricht. Momentan sind wir komplett. Wenn sich daran was ändern wird gebe ich hier Bescheid.
 
Hallöchen, ich hebe mal hier auch vorsichtig die Hand und stelle mich in die Warteschlange. Ich spiele / leite D&D seit über 20 Jahren und komme immer wieder mal gerne nach KA.
 
Zurück
Oben Unten