• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neue D&D Gruppe Göttingen / Gleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
-
Ort
Göttingen/Gleichen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 13797

Gast
Hello,

nachdem sich meine Dnd-Gruppe durch Umzug mehrerer Spieler aufgelöst hat, versuche ich mal auf diesem Weg ein paar neue Mitspieler*innen zusammenzutrommeln :)
Bisher haben wir (alle blutige Anfängersternchen) uns einmal wöchentlich getroffen, um mit wechselnder Spielleitung eher spaß- als regelorientiert zu spielen. Aber das können wir jetzt auch neu und anders organisieren, je nach Vorstellungen und Bedürfnissen.
Bisher sind wir 2-3 (noch nicht ganz klar) Spieler*innen zwischen 17 und 20, Neueinsteigende sind genauso herzlich willkommen wie Menschen mit (Leitungs-)Erfahrung.

Schönen Feierabend,
die Mauerseglerin
 
Hi,
Sucht ihr noch? Ich und ein Freund suchen gerade Anschluss. Wir lieben D&D aber es gibt in unserer niemanden mit dem wir spielen können und zu zweit ist es schwierig. Wir wohnen auch sehr nah an Göttingen und hätten Lust auf regelmäßige oder spontane Treffen. Wir auch bereit als DM zu spielen und mögen es auch als Spieler euch zubeizutreten.
Falls ihr noch Platz habt und interesse sagt doch Bescheid.

Greate Greetings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten