• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Sidhe

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Moin Moin,

Ich heisse Patrick , bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Kiel an der Ostsee.

Im Rahmen meiner Recherchen für meine neue Shadowrun-Gruppe bin ich auf diese Seite gestossen und hab da gleich mal die Gelegenheit am Schopfe gepackt.

Ich selbst spiele seit über 10 Jahren verschiedenste Pen&Paper Rollenspiele.

Angefangen hat alles bei DSA (wie so oft) und ist dann im Laufe der Zeit durch alle Genres gewandert.

Zu meinen Favoriten zählen Shadowrun, Cthulhu und die World of Darkness Rollenspiele (Vampire, Werewolf, Changeling).

Die letzten Jahre haben beruflich bedingt etwas weniger Zeit zum Rollenspiel gelassen , dies soll sich nun wieder ändern.

Ansonsten sei gesagt, dass ich ein umgänglicher und typisch norddeutscher Mensch mit nem losen Mundwerk bin.

Ich freue mich sehr auf den mir hier gestellten Rahmen, rede ich doch immer gerne mit Gleichgesinnten über eines meiner liebsten Hobbies :)

Dann auf eine gute Zeit.

Patrick
 
AW: Neu hier

Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Shadowrunner sind hier besonders willkommen :)
 
AW: Neu hier

Oh oh, diesmal wars nicht der Screw! Aber Abwechslung ist ja auch nicht schlecht.
Willkommen hier im RPG Foren Forum wo du über alles was mit P&P zu hat und noch viel mehr reden kannst.^-^ Viel spaß!^^
 
AW: Neu hier

Auch von mir ein herzliches: Sei gegrüßt!

Lose Mund- und Schreibwerke sind hier immer willkommen. Gerade in der kalten Jahreszeit will man sich ja die Hände wärmen. Und wie ginge das besser, als sie in Bewegung zu halten (mal abgesehen von Am Feuer Wärmen).

Ganz unverbindlich will ich dich Cthulhu-Sympathisanten auch noch auf den Thread Mythosjagd und dessen Anwerbung hinweisen. Wir sind noch am Beginn und vielleicht wäre es das Richtige für dich (und uns :) )

Gruß

Luzifer
 
AW: Neu hier

Oh oh, diesmal wars nicht der Screw! Aber Abwechslung ist ja auch nicht schlecht.

Wird da wer gemein? :mob_2

Und wie ginge das besser, als sie in Bewegung zu halten (mal abgesehen von Am Feuer Wärmen).

Oder, so vorhanden, Beziehungspartner ...

So, und um die Tradition aufrecht zu erhalten (trotz gewisser Meckerer, s. o.), möchte ich Dich hier ebenfalls herzlichst begrüßen, mit einem freudigen :welcome:

Shadowrunner empfange auch ich hier äußerst gerne, da dies mein dediziertes Lieblings-P&P-RPG ist.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Neu hier

Auch ein herzliches Willkommen aus der DSA Ecke ... wenn du nicht nur gerne sprichst sondern auch gerne liest schau dir gerne mal den Buchbereich oder den Filmbereich an :) Beiträge sind immer gerne gesehen :)))
 
AW: Neu hier

Wenn hier schon jeder sein Lieblings-PnP-System in den Vordergrund rückt, dann möchte
ich mich als MIDGARD Aussenseiter auch mal vordrängeln und ein herzliches Willkommen
an Sidhe richten.
:D

Auch wenn es hier immer noch keinen gesonderten MIDGARD Bereich gibt, was ich doch
sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja irgendwann ein erfahrener Meister, der sich
dieser Sache annimmt...?

In diesem Sinne, viel Spass beim stöbern, lesen und posten, Sidhe! :)

Gruss,
Abacab
 
AW: Neu hier

Danke euch allen ,

da habt ihr mir ja erst einmal reichlich Futter gegeben. Die Mythosjagd leist sich sehr interessant.

Am besten werde ich mich wohl in der Shadowrun-Ecke auskennen und da mein Unwesen treiben, liegt mir eigenlich sehr am Herzen das System.

Ansonsten sei gesagt, dass ich mich nun munter durch alle Bereiche mal druchlesen werde.

So long
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten