• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Hallo bin neu hier:)

strandmatte

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
34
Hallo,

Nachdem ich jahrelang Rollenspiele nur über PC-Spiele erlebt habe, bin ich Anfang dieses Jahr in das tabletop-Universum gerutscht (Streams/YT) und würde jetzt mal gerne an einer Kampagne teilnehmen.

Zu mir:

Ich bin Jakob, 33 Jahre alt und lebe im Dreiländereck D/F/Lux. Bis auf 2 One shoots online ( DnD 5e u. Shadowrun ), noch neu und neugierig auf eine längere Kampagne als Spieler in einer netten Runde. Gerne Online das macht die Zeitfenster größer:)

Für Spielsysteme und Welten bin ich ziemlich offen, wobei ich mich mit DnD, Pathfinder, Warhammer Fantasy und Shadowrun schon etwas beschäftig habe und die Welten sehr interessant finde.

Sonst bin ich der durchschnittliche Fantasy/Sci-Fi - Fan, wissenschaftsbegeistert und Hörbuchsüchtig ( dachte es wäre eine gute Idee wenn jemand das Buch vorliest, hab ich länger was davon…. ja bin manchmal naiv:) )
In meinem Freundeskreis habe ich leider keine Gruppen oder Mitspieler gefunden und so versuche ich es mal hier.

PS:
Aufgrund meines Berufs habe ich eher abends ab 19 Uhr oder am Wochenende Zeit. Im Zeitraum September bis Oktober leider nur Sonntag abends, da ist bei mir Saison.
 
Schließe mich PZII. Ein freudliche Hallo und viel Glück und Erfolg.

Frohe Rest-Feiertage und einen Guten Rutsch in Jahr 2023.
 
Hi @strandmatte

Das liest sich wie eine Gruppensuche, daher verschiebe ich das Thema entsprechend.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten