• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Gründung einer Shadowrun-Gruppe online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Kassel
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kaldur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
59
Hallo Chummer,

nach jahrelangem Entzug zieht es mich wieder hin zu Shadowrun.

Dazu möchte ich eine Online Runde mit Shadowrun aufbauen. Dazu benötige ich Spieler und auch einen SL (oder auch mit wechselnden SL).
Ich habe so an 4-7 Spieler gedacht.
Als möglicher Termin dachte ich an Montag bis Freitag abends, da ich am Wochenende andere Verpflichtungen habe.

RP spiele ich seit über 30 Jahren
Ich habe bei Shadowrun überwiegend V3 und teilweise V4 gespielt. V6 gefällt mir nicht gut.

Mittlerweile habe ich schon etliche Klassen gespielt und bin bei dem Charakter ziemlich flexibel.

Die letzten Jahre habe ich nur D&D und Midgard gespielt und nun Sehnsucht nach Shadowrun.



Kaldur
 

Pat712

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Ich wäre primär an der schockWellen Kampagne interessiert. Ich bin aber absolut unerfahren mit shadowrun
 

Kaldur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
59
Ich habe Shadowrun V3.01 und V4.01 und auch die Regelwerke für beide. Daher würde ich diese bevorzugen. Wir können uns gerne auf V4 einigen.
Anfangs möchte ich erst wieder in das System rein kommen als Spieler. Später wäre ich auch bereit mich mal als SL zu versuchen.
@Pat712
Ich besitze auch die Kampanie SchockWellen, die ich noch nicht gespielt habe. Sollte ich leiten und es wird gewünscht, versuche ich mich auch daran.

Kaldur
 

Kaldur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
59
So wir sind nun 5 Spieler. Nur mit einem SL sieht es noch schlecht aus.
Es wird wohl V4.01 werden.
Jetzt gilt es einen termin zu finden.
Bitte postet die Wochentage an denen ihr abends könnt. am besten direkt an mich.

Vielleicht findet sich ja noch ein SL.

Kaldur
 

GrafZahl

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Bei mir sind Mittwoch und Donnerstag nicht verfügbar, bestens passen würde Freitag, Montag und Dienstag gingen notfalls aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten