• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel NERO Dice

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die einen Würfel gehen, die anderen kommen:

651ec90aa8fb14a95ed1e9c951d16620_original.jpg


Material: Aluminium - ausschließlich W6
Kosten: 13$ fürs Pärchen (limitiert auf 200 Backer), danach 14$ (limitiert auf 300 Backer), danach 15$
Versand: weltweit kostenfrei - geplant noch vor Weihnachten
Stretchgoals avisiert: weitere Farben

Die Kampagne kommt sehr minimalisitisch daher.

Hier geht es hin: NERO Dice : The Ultimate Minimalist Aluminum Dice

Derzeit: 156$ von 5.000$ - noch 33 Tage.

5ad9e20200b44ef89e2ab1baab21f049_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das übersehen, oder gibt es wirklich keine Abbildung von dem Dice Tray, das man bei dem 10-Würfel-Pledge dazubekommt? Zwei Würfel einer Sorte sind ja immer etwas wenig, deshalb ist das Zehnerset schon interessant...
 
Würfel machen sich ja auch manches mal selbständig:
  • Fallen unauffindbar in Sofaritzen
  • Verschwinden in der Toilette
  • Fliegen plötzlich aus dem Fenster
  • Ich habe sogar schon einen in Flammen aufgehen sehen
 
Was macht ihr mit euren Würfel! Das kann man denen doch nicht antun!:eek:

Die Geschichte mit dem brennenden Würfel würde mich aber wirklich interessieren.
 
Mal so nebenbei bemerkt: es sind jetzt schon 80 Unterstützer und die Finanzierung liegt bei 27%

24378d908bf1f3006543c4f4ea9df9d3_original.png
 
aber...aber...aber... es sind doch Würfel! :girl_cray_2:

Schwachstelle eines jeden Rollenspielers. Also den ich kenne. .oO(meine Karte liegt nicht in Ketten...)
Ich versuche weiterhin standhaft wie des Nordens Stern zu bleiben, obwohl mir langsam die passenden Analogien zu Shakespeare-Zitaten ausgehen.:sarcastic:

Würfel machen sich ja auch manches mal selbständig:
  • Fallen unauffindbar in Sofaritzen
  • Verschwinden in der Toilette
  • Fliegen plötzlich aus dem Fenster
  • Ich habe sogar schon einen in Flammen aufgehen sehen
Hm, Nr. 1 kann ich sofort nachvollziehen, Nr. 3 ist auch verständlich (grad wenn ein Würfel einem böswillig auf Dauer die Treue versagt), Nr. 4 wurde ja bereits erklärt.
Aber irgendwie traue ich mich nicht, nach der Hintergrundgeschichte von Nr. 2 zu fragen.:D
 
Das sind gar keine Sofaritzen. Ich bin mir sicher, dass sich in den Sofaritzen Dimensionslöcher befinden. Das ist die einzige Erklärung für dieses doch recht verbreitete Phänomen.
Nein, nein, die Würfel wurden in einer anderen Dimension durch einen Summon-Spell angefordert. Es dauert noch, bis die zurückkommen (= wiedergefunden) werden.:D
 
Je öfter ich diese Würfel betrachte, desto mehr gefallen sie mir. Sie haben was ...

c24c38d9069e785c116016135ba1034c_original.png
 
Zurück
Oben Unten