• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel NERO Dice

Ich wurde gebeten, folgende Nachricht weiterzugeben:

Jirawat Y. schrieb:
@Markus >> Please transmit this message to dice collector at Germany and around the world.

.................................
I will add promotion ADD-ON to every supporter who want more than a pair of NERO Dice.
It helps to safe costs for backers and I am pleased to do.

However, Add-on promotion will be added asap after Early Nero Dice # 1 and # 2 will be supported by the full amount of quota.
This is fair for all supporters especially the first phase of backers.

Best Regards,
 
Also mittlerweile gefallen mir diese Würfel echt sehr gut.

ce42e0250548c032f741a8ea7bde5ccd_original.png


Mit 1.673$ derzeit zu rund 30% finanziert. Läuft noch 30 Tage.
 
Es bewegt sich langsam wieder etwas vorwärts. Mit knapp 2.000$ steht die Kampagne nun bei 39% Finanzierung

6a4732ce561c23178a29373f8e257e2a_original.jpg
 
Eure Nero-Dice schwächeln gerade ein bisschen, oder? Noch zehn Tage und immer noch bei 53%? Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen. Ich hab noch nie ein nicht-erfolgreiches Projekt gebackt, bisher :D
 
Ganz langsam geht es hier vorwärts ... 56%

2.817$ von 5.000$ Finanzierungsziel
165 Unterstützer
Noch 8 Tage
 
Noch 7 Stunden ... der arme Jirawat wird es wohl nicht schaffen. Schade, ich hätte diese Würfel gerne gehabt. Aber er hat in einem seiner letzten Kommentare angekündigt, dass er mit neuer „Konfiguration“ zurückkommen wird.
 
Finanzierung fehlgeschlagen ...

2.877$ von 5.000$ Finanzierungsziel
170 Unterstützer
 
Zusammen mit einem sehr netten Update für die willigen Backer:

d18e6eda2bc17de3428dc53814e07a0a_original.png


Das ist doch mal etwas anderes!
 
Zurück
Oben Unten