• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZarg

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Einen wunderschönen guten Tag zusammen! Machen wir skurz und schmerzlos ich heisse Timo bin 23 Jahre alt und komme aus Mainz ich bin neu hier in Mainz und eifrig dabei ne stehende Warhammer Fantasy Rollenspiel Gruppe zu eröfnen hab ca 90 Spieltage als Meister hinter mir doppeltso viel als Spieler. Meldet euch doch enfach ich eröffne auch nochen Thread dafür.
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum gruße!

oh ok ich idiot hab ihn grad neu gemacht lösch den einfach wieder den neuen ja? Danke!
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du bist also jemand von der anderen Seite des Empyrions ... sos ... ich bin ja eher der 40K-Zocker (naja ... bald, hoffentlich), aber darf ich fragen, ob du auch das Tabletop spielst? Und falls ja, welche Armee(n)?

Ansonsten wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Nope tu ich leider nich und danke!! Achja hey mach doch auch mit das Fantasy RP is ziiiiimmmmlich cool =)
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Nun ... dagegen sprechen leider mehrere Gründe ...

  1. Ich wohne in Wien
  2. Ich heirate demnächst
  3. Ich bastle an 4(!) WH40K-Armeen
  4. Ich bastle an einem eigenen RPG-System + Welt
  5. Ich bastle an einem Karten-/Brettspiel (Ziel: Marktfähigkeit)
  6. Ich meistere 5 RPG-Runden
  7. Ich spiele in 6 RPG-Runden mit
So gerne ich mich auch im Warhammer-Fantasy-Universum ebenfalls ins Abenteuer stürzen würde ... ich schaff's einfach nicht mehr. :cray:

cul8r, Screw
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!:girl_curtsey:
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Interesse hätte ich schon, aber leider liegt Mainz für mich nicht gerade um die Ecke. Sachsen ist doch etwas weiter weg....:sorry:
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, noch vin meiner Wenigkeit. Wirst du sicher haben. :)

Nun, Warhammer habe ich auch mal gespielt, würde ich auch noch. Aber wie Lua komme ich aus dem schönen Sachsen (wo die schönsten Mädchen wachsen), daher wäre es mir zu weit.

Ich denke aber, dass du mit genug Geduld schon eine nette Gruppe finden wirst. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. ;)
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

macht doch nichts liebe leute ich geb net auf!!



Liebe Freunde wir spielen am Sonntag den 9.1.11 im FantasyLaden.de in Mainz bitte meldet euch wenn ihr Lust habt dazu zustossen.!!
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Bitte keine Wiederholungen, hast eh alles hier dokumentiert. ;)

cul8r, Screw
 
AW: Moin Moin und Sigmar zum Gruße!

Ich denke drüber nach, versprechen kann ich aber nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten