• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Absoluter Neuling sucht D&D Spielegruppe in und um Hannover Celle Uelzen Lüneburg Hamburg

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Uelzen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons aller Art
Spielsprache
  1. Deutsch

Kanako

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Moin, ich heisse Mario.
ich wollte immer schon D&D als Pen&Paper spielen. Habe es aber bis jetzt noch nie getan! Die Suche nach einer gruppe hat mich auf dieses Forum geführt und nun beginnen meine Bemühungen eine zu finden! :)
Ich selber komme aus Uelzen bin Krankenpfleger und 36 jahre alt. Ich war immer schon ein Phantasie - und Videospielnerd aber wo ich immer drann vorbei bin ist Pen&Paper.
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn einer sich meldet aus den oben genannten Orten, oder darum, der interesse hat einen Neuling in seine Gruppe aufzunehmen.
Ich bin so neu bei dem allem hier das ich nich mal weiss wie dieses Forum funktioniert. Ich hoffe ich hab das alles richtig gemacht hier XD.
 
Hi @Kanako

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten