• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Mönchengladbach] Suche Shadowrun runde.

Atlessa

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
37
Ich, 28, rund 4 Jahre Shadowrun Erfahrung, über 10 Jahre Rollenspiel-Erfahrung, suche ab 'sofort' eine Gruppe in Mönchengladbach oder unmittelbarer umgebung.
 
Hallo Atlessa,
zwar ist der Post hier schon etwas her, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren zwar Midgard, möchte aber mal gerne in andere Systeme reinschauen.
Daher meine Frage, ob es noch eine Gruppe gibt, und wenn ja, ob ich mal bei Euch zuschauen darf.

Falls das Alter eine Rolle spielt. Ich bin 37 Jahre jung :)

LG
Sylvia
 
Hallo Atlessa
Hallo Ryona

Ich suche auch noch Spieler im Raum mg!
Wenn jemand noch Interesse hat darf er sich gerne melden!

LG Lex
 
Hi. Falls Du immernoch auf der Suche nach einer Rollenspielrunde im Raum MG bist und Lust hast Gleichgesinnte zu finden, schau doch mal bitte in deinen Profilnachrichten nach, da steht mein Kontakt. Wir sind so zwischen 4 und 6 Leute und spielen (bzw. haben bereits gespielt): D&D, DSA, Shadowrun, Vampire, Cthullu und Star Wars.

Bis dann...
 
Zurück
Oben Unten