• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche D&d 5e Gruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach
Spielsystem(e)
D&d
Spielsprache
  1. Deutsch

Dunerman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi ich bin 26 und suche eine d&d Gruppe in Mönchengladbach und Umgebung. Habe schon Erfahrung (d&d, shadowrun und savage world). Ob online oder offline spielen ist beides möglich.
 
Hallöle.

Ich würde mich einfach mal unverbindlich deiner Suche anschließen. (eventuell findet man ja eine Gruppe in der Nähe)

Bin Aktiv in einer DSA 4.1 Runde und suche nach einer D&D, Path-/Starfinder, oder Shadowrun Gruppe. Erfahrungen habe ich nur in DSA (16 Jahre) und SR (ein paar Oneshots).

Bin auch für Online zu haben suche aber auf dauer eher etwas offline, das ist einfach cooler.
 
Ich habe vor ca 27 Jahren DSA1 gespielt und möchte jetzt gerne wieder mit DSA oder D&D als absoluter neuling beginnen und bin dementsprechend auch auf der Suche.
 
Zurück
Oben Unten