• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Mobile Style angepasst

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo liebe User,


Rene hat unseren Mobile Style komplett überarbeitet.
Wir haben alle überflüssigen Grafiken entfernt, wie z.B. Header, Orden, Status usw.
Damit ist es komfortabler und schneller geworden.
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich kein Tapatalk Fan bin.
Also testet bitte den Mobile Style und gibt mir eine kurze Info, ob ihr damit zufrieden seit.


Danke und viele Grüße
Delazar
 
Da anscheinend alle zufrieden sind mit dem mobile Style , wird Tapatalk Ende der Woche abgeschaltet.

VG
Delazar
 
Ich verstehe zwar weiterhin nicht, was Du gegen Tapatalk hast, aber sei's drum. Für mich ist es damit halt wieder umständlicher, vom Handy aus ins Forum zu gehen - damit muss ich eben leben. Wenn es entweder oder sein muss.
 
wieso ist es umständlich vom handy aus ins forum zu gehen?
Ich finde es um einiges besser als tapatalk.
Was passt nicht?
 
In Tapatalk habe auch die anderen Foren versammelt. Ich finde das praktisch.
Ich gebe zu, in letzter Zeit hat das ein oder andere Update einiges verschlimmbessert.
Aber davon abgesehen komme ich gut klar. Push Nachrichten sind zum Beispiel auch ganz nett.
 
Was mir eben auffällt: in der Darstellung ohne Titelbild fehlt mir dann leider auch der Button "Neues Thema erstellen"
 
Danke für den Hinweis.
Rene geht morgen auf die Suche, wo der Button geblieben ist ;)
 
Der Button wurde gefunden und an seinen Platz wieder zurückgebracht.
Der hat sich von uns versteckt und wollte Sonic unterstützen, damit wir bei Tapatalk bleiben ;)

Viele Grüße
Delazar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
897
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
766
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten