• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Mitspieler/in Gesucht

hermes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Guten Tag, ich bin Mitglied einer rpg Gruppe und suche ein weiteres Mitglied für ein laufendes Spiel. Genre ist fantasy Mittelalter
 
Hallo Hermes,

bitt schreib doch etwas mehr dazu, ob es sich um Discord handelt oder ein Forum bzw. welches Medium, und vielleicht auch noch ein bisschen was zu eurem Spiel.
Nachdem es ich um Text RPG handelt ist ein Einzeiler als Einladung leider wenig einladend.

Lieben Dank!
 
Ist das nur als Tipp gemeint? Dann danke dafür, wenn du Interesse hast dann können wir gerne auf Discord alles weitere bereden
 
Wir meinen es tatsächlich als Tipp.
Je mehr Details und Eckdaten du zu eurem Play bietest, desto eher werden sich Leute bei euch wiederfinden. Die Beschreibung "Fantasy-Mittelalter" umfasst halt extrem viele Schattierungen und Nuancen. Spielt ihr in einer bekannten Welt (Mittelerde, Faerun, Aventurien, ...)? Ist es High- oder Low-Fantasy (ist Magie und nichtmenschliches alltäglich und überall oder sehr selten und sagenumwoben)? Usw. usf.
 
Richtig, das war nur als Tipp gemeint.
Ich habe bereits ein Spiel und bin damit einigermaßen ausgelastet.
Ließ dir am besten auch die Gesuche anderer durch, vielleicht matcht da ja etwas. :)
 
Zurück
Oben Unten