• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Mitspieler/Gruppe gesucht [Karlsruhe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

dorsch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallöle :)
wie schon im Titel zu lesen suche ich entweder eine Gruppe (als Spieler) oder Mitspieler (als DM). Aus aktuellem Anlass natürlich Online, falls wieder möglich gerne Offline.
Als Spieler habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, als DM leite ich aktuell eine Freundesgruppe in LMoP (sprich auch sehr unerfahren).
Kurz zu mir: Ich bin 25, komme aus KA und Vollblutnerd :p. Würde mich als sehr umgänglich und pflegeleicht einschätzen, zudem ist mir eine Grundentspanntheit sehr wichtig. :)

Ansonsten falls ihr noch Fragen habt immer her damit

Grüße
Robin
 
Hi,
ich komme auch aus Karlsruhe und bin auf der Suche nach einer Gruppe(also als Spieler) in Karlsruhe. Bin 24 und spiele seit ca 2 Jahren als DM in 2 Gruppen DnD, kenne mich also schon ein klein wenig aus.

Wann hättest du denn immer vor zu spielen ? Also präferierst du das Wochenende oder unter der Woche ?

Ansonsten stehe ich dir für Gegenfragen sehr gerne zur Verfügung.

LG Lars
 
Hey,
das klingt ja schonmal super!
Theoretisch ist das mir egal wann, solange es die Arbeit zulässt.
Ich schreibe dir mal ne DM :)
Grüße
 
Hallo,

ich komme auch aus Karlsruhe. Ich habe selber noch kaum Erfahrung und PnP bisher nur am Rande mitbekommen. Ich hatte die Gelegenheit bei DnD einmal an einem Abend (oder eher Nacht :-D) dabeizusein, was mir sehr gefallen hat. Also suche ich jetzt eine Gruppe der ich als Spieler beitreten kann. Regelmäßig Zeit habe ich eher unter der Woche Abends und natürlich auch erstmal online.

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich komme aus Richtung Pforzheim und suche seit Ewigkeiten schon nach einer guten P&P gruppe. Zu meiner Person, ich bin Männlich 20 Jahre jung und habe schon am Rande DSA miterlebt und eine runde gespielt, was allerdings schon ein Jahr her ist. Ich habe großes Interesse und kann auch viel Geduld und zeit mitbringen. Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
Hi,
Ich wäre auch, wie so viele hier, auf der Suche nach einer Gruppe, der ich als Spieler beitreten könnte.
Ich bin aus der Gegend Karlsruhe/Rastatt und eher Anfänger in sachen Rollenspiele, hab das Regelwerk von D&D aber ziemlich schnell verinnerlicht und durfte schon 2 One-Shots miterleben. bin 24 Jahre alt und interessiere mit für so ziemlich alles, was mit Fantasy zu tun hat.

Hochachtungsvoll
Snow
 
Hallo,
meine Freundin und ich suchen ebenfalls ein Gruppe. Wir wohnen in Waldbronn, südlich von Karlsruhe. Ich hatte bis jetzt erst ein mal das Glück, ein P&P zu spielen. Meine Partnerin hat da schon mehr Erfahrung. Würde uns aber trotzdem eher als Anfänger betiteln.

Grüße
Alex & Caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten