• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Unerfahrener DM sucht Spieler in und um Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bielefeld
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, ggf. Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

viness

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

da ich aktuell mega Bock auf D&D habe, würde ich gerne in Bielefeld eine neue Gruppe gründen. Ich biete mich hierfür gerne als DM an, bin aber sehr unerfahren, da ich ehrlicherweise D&D bisher nur aus Youtube-Videos kenne. Wenn ihr dafür offen seid (oder selbst DM sein wollt), dann meldet euch gerne. Wir sind aktuell zu dritt und würden uns nächstes Wochenende (26.07. oder 27.07.) zum ersten Mal treffen. Wir planen aktuell erstmal 1-2 OneShots zu spielen und würden danach eventuell eine längere Kampagne anfangen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch gerne entweder hier oder per PM.

Viele Grüße
Marvin
 

viness

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

nachdem wir uns mehrere Systeme angeschaut haben, haben wir uns entschieden dieses Wochenende anstatt D&D Pathfinder 2E auszuprobieren. Es wird hierzu am Sonntag ein (hoffentlich) sehr coolen OneShot bei mir (in Bielefeld) gegen 16 oder 17 Uhr geben. Wenn jemand aus der Gegend noch Lust hat dabei zu sein, melde Dich gerne. Bisher sind wir zu dritt.

Viele Grüße
Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten