• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht online D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Redstorm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

ich (25) suche eine Gruppe, mit der ich D&D 5e spielen kann. Ich habe bereits ein paar Runden D&D gespielt und habe gerade begonnen selber eine Gruppe zu leiten (LMoP), daher sind mir zumindest die Grundregeln bekannt. Tiefergehende Erfahrung habe ich mit diesem System zwar nicht, aber ich spiele seit Jahren DSA, daher ist mir das Prinzip von P&P vertraut :D
Aus aktuellem Anlass würde ich bevorzugt online spielen wollen, besitze allerdings leider keinen Fantasy Grounds Account. Ich bin dafür aber mit roll20 vertraut und habe sowohl Discord, als auch Skype und Teamspeak und besitze natürlich auch ein gutes Headset. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, würde aber in der Woche abends bevorzugen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da was finden ließe und falls ihr noch fragen zu mir habt, könnt ihr mir gerne einfach schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten