• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Mitspieler gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Akrylon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Ich (M21) suche Noch Spieler für eine Offline Kampagne, favorisiert sind Leute die gerne Rpn und welche die auch etwas Energie in die Backstory des Charakters Stecken.

Ich selber wohne nähe Potsdam
 
Welche Kampagne? Diese Information ist sicherlich von Interesse.
 
Die Kampange entsteht mithilfe der Backstorys der Spieler … High Fantasy setting ich binde die Charaktere gerne
in die Story mit ein
 
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer offline Gruppe in der Nähe von Berlin. Ich spiele seit ca. einem Jahr DnD und habe großen Spaß vor allem am Rollenspielen. Also über ein paar mehr Informationen wie z.B wie oft man sich trifft und ein bisschen mehr zum Setting würde ich mich freuen!
Grüße Theo
 
Hey Leute,

Gestern in einem Laden habe ich mich über D&D informiert und will es unbedingt spielen, daher wäre ich gerne dabei.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, gehe grade auf eine Schule für den zweiten Bildungsweg (MSA/ABITUR) liebe Krafttraining und Anime /Manga.

Meine Spiele-Erfahrungen in Rollenspiele sind durch Elder Scrolls (Skyrim) schon etwas geschult. Einige andere wie Dark Souls gehören natürlich mit dazu.

Pen and Paper spiele, sind komplett neu für mich.

Ich will etwas Neues ausprobieren, daher liegt die Kreativität für mich an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Julian
 
Heyo, der Fuchs hier
bin 22 und würde gerne in einer DnD Campaign mitspielen.
Ich habe bisher ein Abenteuer als Spieler gespielt und leite aktuell eine Campagne für meine Kumpels, möchte aber auch gerne mal wo als Spieler am Tisch sitzen

is denn bei euch noch ein Plätzchen zu haben? :)
 
Hey Leute, Martin hier. Bin 32 und suche eine neue D&D5e Gruppe. Will aber nach 3 gescheiterten Online-Gruppen nur noch in Real spielen, wie es sich gehört.
Wohne Schöneweide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten