• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Angebot Mitspieler für DSA 5-Runde gesucht (Start im neuen Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Noodles

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Hallo,

ich bin Albert, 29 Jahre, wohne in Potsdam und habe 4 Jahre Erfahrung mit PnP. Ab dem neuen Jahr würde ich gerne die Einstiegskampagne (insgesamt ca. 4 Abende) von DSA5 leiten und suche hierfür noch drei bis vier Mitstreiter. Sobald es Corona erlaubt, würde es live in Potsdam Eiche losgehen. Die Kampagne ist extra für Einsteiger ausgelegt, weshalb Ihr zwischen den vorgefertigten Charakteren wählen könntet und gleich losgespielt werden kann. Die Termine würde ich gern auf das wochenende gegen Mittag (4-5h pro Treffen) legen.
Ich freue mich darauf, von Euch zu hören! Schreibt doch kurz etwas über Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Noodles,
Hier fehlt die eventuell sehr hilfreiche Information, welche Version von DSA du anbietest, da es da sicherlich unterschiedliche Einstiegsabenteuer gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spiele.

cul8r, Screw
 
Hallo Noodles, ich hätte Interesse mitzuspielen. Meine Lieblingscharaktere sind Zwerg, Dieb und Borongeweihter. Ich wäre aber auch bereit, einen anderen zu spielen würde aber nur online spielen wollen, weil ich nicht aus Potsdam komme. Jedoch bin ich 12 Jahre alt, wäre das ein Problem? Mein Vater ist in diesem Forum angemeldet. Ich spiele schon seit einiger Zeit DSA5, jedoch bisher nicht online. Leider hat in meinem Alter keiner Lust DSA5 zu spielen.

Gruß
Tordek
 
Hmmm ... ein zwergischer Borongeweihter der früher mal Dieb war ... DAS wird ein herausforderndes Konzept. :clapping:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten