• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Razormar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Hallo zusammen,

bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche Mitspieler/ eine Gruppe zum offline spielen (soweit mit Corona möglich). Ich leite schon mehrere Jahre DnD, Call of Cthulhu und Shadowrun. Favorisiert würde ich gerne DnD spielen.

Gerne auch mit Neuanfängern, die Lust haben mit DnD warm zu werden.

Meldet euch bei Interesse!
 
Hi,

Ich wohne auch in Berlin und hätte Interesse, hab bereits Erfahrung mit DnD, Call of Cthulhu sowie ein wenig mit Shadowrun bin aber auch offen was neue Systeme angeht.
Welche DnD Version würdest du denn gerne spielen?
 
Hey,

ich würde 5e spielen wollen und möglichst versuchen eine Runde einmal pro Woche zu organisieren. Wenn du Lust hast schreib mir gerne auch eine PM.
 
Moin,

ich wäre ebenfalls interessiert wenn es zeitlich passt. Bin DnD Neuling.

Grüsse
Matze
 
Hallo allerseits,

Ich wäre auch interessiert an DnD und möchte gerne dabei sein. Bin DND Neuling.

Grüße
Julian
 
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Runde für d&D 5e, spiele es seit einigen Jahren, sowohl Offline als auch online, durch Corona und anderes ist meine Gruppe aber ziemlich eingeschlafen.
Ich stamme aus Nassenheide, etwas nördlich von Oranienburg.
Ich spiele gerne sowohl mit Neueinsteigern als auch Veteranen und habe einiges an Lektüre da (größtenteils auf Englisch)
Wichtigsten Fragen für mich wären erstmal wann und wo in Berlin?
 
Bin noch relativ neu und habe for ner weile angefangen in ner englischen dnd online gruppe zu spielen, würde aber gerne auch ne live gruppe haben. Wäre also interessiert.
 
Ich würde gerne als neuling dran teilnehmen und mich mit DnD vertraut machen, ich habe schon länger Interesse an DnD, allerdings haben mir immer die Mitspieler und der DM gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten